UNSER gemeinsames Ziel IST Ihre dauerhafte Zahngesundheit UND EIN SCHÖNES LÄCHELN

Professionelle Zahnreinigung

Professionelle Zahnreinigung bedeutet vorbeugende Maßnahmen zur Verhinderung von Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates, also Karies und Parodontitis.  So können spätere Schäden und damit verbundene Kosten verhindert werden.

Außerdem kann die Professionelle Zahnreinigung viele Risiken anderer Krankheiten (z. B. Herz- und Kreislauferkrankungen) erheblich reduzieren.

Regelmäßige Prophylaxe

Durch regelmäßige Prophylaxe beugen Sie aktiv und vorsorglich Karies und Zahnfleischentzündungen (Parodontitis) vor.

Bei einer professionellen Mundhygiene-Sitzung durch unsere geschulten Assistentinnen wird sowohl Zahnstein als auch Plaque (weiche Beläge) entfernt, welche unter anderem auch Karies und Parodontitis verursachen.

Ein Mundhygiene Termin dauert etwa 40 Minuten. Dabei erhalten Sie auch wertvolle Tips für die optimale Mundhygiene zu Hause.

Air-Flow

Zusätzlich bieten wir auch unser spezielles Air-Flow Gerät. Damit reinigen wir auf angenehme Weise Ihre Zähne: Beläge und Verfärbungen werden schonend beseitigt. Sie haben anschließend ein neues, frisches Mundgefühl.

Unser Ziel ist auch das Ihre: Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln.

Mit der Prophylaxe beugen Sie aktiv und vorsorglich Karies und Zahnfleischentzündungen (Parodontitis) vor und somit Zahnfleischschwund (Parodontose). Vorsorge ist der beste Schutz.

•  Senkung des Karies- und Parodontitisrisikos
  •  Erhaltung der natürlichen Zähne
  •  saubere und glatte Zähne
  •  frischer Atem
  •  sauberes Mundgefühl
  • Erhöht den Schutz vor Säuren und macht Zahnhälse weniger empfindlich (durch Tiefenfluoridierung und Schmelzhärtung)
  • Hellere Zähne durch die gründliche Entfernung aller Verfärbungen von Rauchen, Tee, Rotwein etc.

fotolia_31594475.jpg